Cool, du willst dich in meinem Gästebuch verewigen?! Nur zu! 

 

Da ich immer wieder Spam-Einträge erhalte (nerv), ist dein Beitrag aber nicht sofort sichbar, sondern wird etwas verzögert freigeschaltet.

 

Pseudo-Einträge mit Verlinkungen auf uninteressante Online-Shops und Co., die offensichtlich nur für Werbezwecke gepostet wurden, werden sofort gelöscht.  

 

Danke, dass du hier warst!

 

deine Leseratte Anni

Kommentare: 26
  • #26

    Julia (Sonntag, 15 Oktober 2017 12:37)

    Hallo Anni,
    Ich fand es schön, dich bei Antjes Signierstunde kurz zu treffen und werde deinem Blog jetzt folgen
    Liebe Grüße
    Julia

  • #25

    Sophia (Dienstag, 04 Juli 2017 20:03)

    Ich habe auf buchschwestern.de gelesen, dass du einen eigenen Blog hast.
    Echt cool!!!
    Ich werde auch öfter hier vorbeischauen ;-)
    GLG Sophia
    PS: Ich heiße auf buchschwestern.de Sophia Tent

  • #24

    Lilli (Montag, 24 April 2017 09:34)

    Hay Anni!:)
    Ich bin gerade durch Instagram auf deinen Blog gestoßen und der gefälltmir echt gut:9.
    Da bleibe ich direkt mal da.
    Liebe Grüße, Lilli

  • #23

    Knut Krüger (Montag, 06 März 2017 10:14)

    Hi Anni,

    Deine Homepage ist wirklich toll und enorm vielfältig. Noch mal ein dickes Dankeschön für Deine Rezension, die echt mammutmäßig toll war. JAU!
    Genieß das Lesen und das Leben.
    Viele liebe Grüße von Knut

  • #22

    Diego17 (Samstag, 04 März 2017 12:44)

    Hey Anni,
    ich habe über buchschwestern.de von deinem Blog gehört...und da dachte ich mir, dass ich bei dir unbedingt mal vorbeischauen muss. Ganz ehrlich: Ich liebe deinen Blog, vor allem deine Bücherrezensionen. Ich finde deine Seite echt super toll und ich hoffe wirklich, dass du in Zukunft noch viele weitere Bücher vorstellst und bewertest. Du kannst sehr gut formulieren und findest die richtigen Worte bei deinen Rezensionen. Dadurch habe ich gute Büchertipps von dir erhalten. Dafür ein ganz großes Dankeschön an dich.
    Ich bin übrigens 15 Jahre alt und finde es echt krass, was für eine schöne Seite du für dich und alle anderen Leseratten gestaltest hast. Dein Blog ist eine große Bereicherung für alle Lesefans...
    Viele liebe Grüße
    Diego17

  • #21

    Carlotta (Mittwoch, 15 Februar 2017 20:29)

    Hallo liebe Anni,
    dein Blog gefällt mir total! Deine Rezensionen sind sehr ausführlich geschrieben, Daumen hoch dafür! Dein Conni und Co Trailer hat mir auch gefallen, das Video von der Frankfurter Buchmesse ebenso. Du hast Dagmar Hoßfeld getroffen, wie cool ist das denn?! Jetzt will ich auch zu einer Buchmesse gehen, unbedingt. Schön fand ich auch deine Cowboy und Indianer Geschichte.
    Ich finde es toll, dass du solch einen Blog führst. Du gibst dir wirklich Mühe; man sieht, dass du eine wahre Leseratte bist. Hoffentlich besteht dein Blog noch lange!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen;)
    Buchschwesterliche Grüße
    sendet
    Carlotta Prinz

  • #20

    Theresa (Samstag, 14 Januar 2017 17:36)

    Hey Anni,
    Ich finde deinen Blog super, vorallem die ganzen Rezensionen.
    Ich habe dein profil auf Buchschwestern gelesen und gedacht: Warum nicht einfach mal vorbeischauen. Es hat sich gelohnt :) Ich werde jetzt mal öfters hier vorbiegucken.
    Liebe Grüße von Theresa (ConniFan T.14)

  • #19

    Simone (Samstag, 19 November 2016 14:16)

    Hallo Anni,

    welch ein schöner freundlicher herziger Blog ist das hier :)! Ich bin begeistert!
    "Dancing Girls" und "Mia" habe ich auch schon selber gelesen - genauso wie gerade "Liliane Susewind" und alle haben mir super gefallen. Springe jetzt mal zu Deiner Rezension von Lili und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen und hier mit Deinem wunderschönen Blog! Weiter so!

    Liebe Grüße
    Simone

  • #18

    Sonja Bullen (Samstag, 02 Juli 2016 14:15)

    Liebe Anni, einen sonnig tollen Blog hast Du hier!!
    Ich hab mich gefreut, dass Du an der Verlosung von "Liebesalarm auf dem Tierhof" teilgenommen hast. Danke für Deine Rezension! Vielleicht bis bald mal?!
    Ende Juli erscheint von den 1000 Gefühlen "Herzflattern auf der Klassenfahrt" - mal sehen, was es dazu bei lovelybooks geben wird.
    Ich schick Dir liebe Sommergrüße!
    :-)
    Sonja

  • #17

    Heiko Wolz (Freitag, 01 Juli 2016 14:21)

    Liebe Anni,
    auch von mir vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Leserunde zum ersten Band der Summer Girls. Martina Sahler und ich freuen uns, dir mit Matilda und ihrer Sommersonneninsel ein wenig Sonne in diesen bisher durchwachsenen Sommer beschert zu haben. Danke für deine Rezension ... und vielleicht bis nächstes Jahr?
    Liebe Grüße,
    Heiko

  • #16

    Martina Sahler (Freitag, 01 Juli 2016 13:13)

    Hallo, liebe Anni,

    es war toll, dich in der Leserunde bei Lovelybooks zu "Matilda und die Simmersonneninsel" kennengelernt zu haben! Danke für deine tollen Beiträge und deine schöne Rezension. Ich hoffe, wir treffen uns einmal wieder in einer Leserunde. Der zweite Band der Summer Girls erscheint im Sommer 2017.
    Liebe Grüße und einen schönen Sommer für dich!
    Martina Sahler

  • #15

    Ilona Einwohlt (Mittwoch, 22 Juni 2016 11:15)

    Hallo liebe Anni, dein Blog ist toll! Bücherauswahl, Rezensionen, Beiträge ... Aus Erfahrung weiß ich, wie zeitaufwändig das alles ist und wie viel Arbeit dahinter steckt. Das geht eben nur, wenn man wie du eine richtige Leseratte ist und Leidenschaft und Begeisterung mitbringt. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Lesen und Bücher stöbern.
    Herzliche Grüße von Ilona Einwohlt

  • #14

    Katja Reider (Donnerstag, 26 Mai 2016 20:12)

    Liebe Leseratte Anni,

    wow... äh... wau... ist das ein toller Blog! Danke, dass du mein Krimiabenteuer rund um Schnüffler Eddy so toll rezensiert hast. Das machst du wirklich super! Ich guck jetzt öfter mal hier vorbei. Und wenn du dir eines meiner anderen Bücher zur Rezension wünschst, sag gern Bescheid! (auf meiner Homepage findest du auch meine Email-Anschrift). Dann nehme ich das sofort in die Pfote!

    Liebe Grüße von Katja Reider

  • #13

    Lotte (Sonntag, 15 Mai 2016 09:58)

    Hey Anni,
    Ich finde deinen Blog total cool.Mach weiter so!Lesen ist einfach deine Stärke.Ich finde es toll das du mit gutem Beispiel voran gehst.
    GLG und weiterhin viel Glück
    Deine Lotte

  • #12

    Elena (Sonntag, 15 Mai 2016 09:57)

    Hallo Anni,
    Ich finde deinen Blog cool und sehr gut aufgebaut. Hier sind gute Empfehlungen drin.
    Danke das es deinen Blog gibt ;-)

  • #11

    Dagmar Hoßfeld (Montag, 07 März 2016 19:39)

    Liebe Leseratte Anni,

    was für eine schöne Seite! Man merkt sofort, dass du Bücher liebst. Dass du deine große Leidenschaft teilst, indem du über Bücher bloggst und Rezensionen schreibst, finde ich ganz und gar großartig. Weiter so! ❤️

    Deine Dagmar Hoßfeld

  • #10

    Susanne Fülscher (Freitag, 01 Januar 2016 20:14)

    Liebe Leseratte Anni,

    ich finde es ganz großartig, dass du mit so großer Begeisterung liest und auch noch in deinem eigenen Blog darüber schreibst. Vielen Dank für deine schönen Rezensionen! Ich werde jetzt öfter mal hier reinschauen und gucken, welche Bücher du empfiehlst. Das interessiert mich sehr.

    Rattige Grüße von deiner Susanne Fülscher

  • #9

    Heike Abidi (Sonntag, 06 Dezember 2015 12:53)

    Liebe Leseratte Anni,

    mit meiner Heldin Henriette aus "Tatsächlich 13" und "Plötzlich 14" hast du gemeinsam, dass ihr beide bloggt. Ich wünsche dir ganz viele Leser hier und danke dir für deine tolle Rezension!

    Herzliche Grüße von Heike Abidi

  • #8

    Mama (Freitag, 04 Dezember 2015 08:32)

    Liebe Anni, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog und hoffe, dass du viele viele Ratten mit deiner Lesebegeisterung anstecken kannst :-)

    "Wer Bücher liest, schaut in die Welt und nicht nur bis zum Zaune" - Goethe

  • #7

    Larii-Mausi (Mittwoch, 02 Dezember 2015 16:50)

    Hey Anni!

    Dein Blog ist richtig toll! Gut aufgebaut und interessant! :) Dafür das Du erst 11 Jahre alt bist ist das megaaaa mäßig gut. ♥ :)

    Liebe Grüße, deine Larii-Mausi

  • #6

    Lizzy (Mittwoch, 02 Dezember 2015 16:47)

    Du bist elf und hast einen eigenen Buchblog!? Ich glaubs auch!

  • #5

    Patricia Schröder (Dienstag, 01 Dezember 2015 17:59)

    Liebe Anni,
    ich finde dein(en) Blog super und ich wünsche dir ganz viele Besucher!
    Ich freue mich, dass dir meine Bücher so gut gefallen, und danke dir für die tollen Rezensionen :).
    Ich lese selber ja auch gerne Kinder- und Jugendbücher und werde mir bestimmt hin und wieder einen Tipp bei dir abholen.
    vlg von deiner Patricia (Schröder)

  • #4

    Anja (Samstag, 28 November 2015 10:59)

    Hallo Anni!
    Eine ganz tolle Seite, da bekommt man auch als Erwachsene Lust aufs Lesen.
    Deinen Katzenvorleserinnenjob finde ich super und ich bin sicher, dass die
    Katzen auf diesem Wege Vertrauen aufbauen können.
    Hast du noch einen schönen Weihnachtslesetipp?
    Lg Anja und Pebbles

  • #3

    Matthias (Sonntag, 22 November 2015 21:23)

    Hallo Anni,

    schöne Seite und schön, dass Du viel liest. Hoffentlich finden Deine Rezensionen viele Fans. Weiterhin viel Spaß beim schmöckern...

    Liebe Grüße
    Matthias

  • #2

    Tante Eva (Freitag, 20 November 2015 14:25)

    Hallo Anni!
    Ich finde deine Seite ganz toll und es ist beeindruckend, dass du mit deinen 11 Jahren schon so toll schreiben kannst, so lesebegeistert bist und deinen eigenen Blog hast!
    Mache weiter so, viel Erfolg!
    Deine Tante Eva

  • #1

    Simone (Freitag, 20 November 2015 09:57)

    Tolle Seite hast Du hier. Meine Tochter wird im Januar 11 Jahre alt und ich glaube ich werde ihr das Buch von Feli schenken. Denn meine große Tochter hat auch eine kleine Schwester und ist gerade im Sommer auf die weiterführende Schule gekommen.
    Vielen Dank für Deinen Tip und mach weiter so :-)

Kommentare: 24
  • #24

    Lilli (Samstag, 15 April 2017 15:27)

    Hay Anni!:)
    Ich bin gerade durch Instagram auf deinen Blog gestoßen und der gefälltmir echt gut:9.
    Da bleibe ich direkt mal da.
    Liebe Grüße, Lilli
    von: http://ourlifearebook.blogspot.de/

  • #23

    Knut Krüger (Montag, 06 März 2017 10:14)

    Hi Anni,

    Deine Homepage ist wirklich toll und enorm vielfältig. Noch mal ein dickes Dankeschön für Deine Rezension, die echt mammutmäßig toll war. JAU!
    Genieß das Lesen und das Leben.
    Viele liebe Grüße von Knut

  • #22

    Diego17 (Samstag, 04 März 2017 12:44)

    Hey Anni,
    ich habe über buchschwestern.de von deinem Blog gehört...und da dachte ich mir, dass ich bei dir unbedingt mal vorbeischauen muss. Ganz ehrlich: Ich liebe deinen Blog, vor allem deine Bücherrezensionen. Ich finde deine Seite echt super toll und ich hoffe wirklich, dass du in Zukunft noch viele weitere Bücher vorstellst und bewertest. Du kannst sehr gut formulieren und findest die richtigen Worte bei deinen Rezensionen. Dadurch habe ich gute Büchertipps von dir erhalten. Dafür ein ganz großes Dankeschön an dich.
    Ich bin übrigens 15 Jahre alt und finde es echt krass, was für eine schöne Seite du für dich und alle anderen Leseratten gestaltest hast. Dein Blog ist eine große Bereicherung für alle Lesefans...
    Viele liebe Grüße
    Diego17

  • #21

    Carlotta (Mittwoch, 15 Februar 2017 20:29)

    Hallo liebe Anni,
    dein Blog gefällt mir total! Deine Rezensionen sind sehr ausführlich geschrieben, Daumen hoch dafür! Dein Conni und Co Trailer hat mir auch gefallen, das Video von der Frankfurter Buchmesse ebenso. Du hast Dagmar Hoßfeld getroffen, wie cool ist das denn?! Jetzt will ich auch zu einer Buchmesse gehen, unbedingt. Schön fand ich auch deine Cowboy und Indianer Geschichte.
    Ich finde es toll, dass du solch einen Blog führst. Du gibst dir wirklich Mühe; man sieht, dass du eine wahre Leseratte bist. Hoffentlich besteht dein Blog noch lange!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen;)
    Buchschwesterliche Grüße
    sendet
    Carlotta Prinz

  • #20

    Theresa (Samstag, 14 Januar 2017 17:36)

    Hey Anni,
    Ich finde deinen Blog super, vorallem die ganzen Rezensionen.
    Ich habe dein profil auf Buchschwestern gelesen und gedacht: Warum nicht einfach mal vorbeischauen. Es hat sich gelohnt :) Ich werde jetzt mal öfters hier vorbiegucken.
    Liebe Grüße von Theresa (ConniFan T.14)

  • #19

    Simone (Samstag, 19 November 2016 14:16)

    Hallo Anni,

    welch ein schöner freundlicher herziger Blog ist das hier :)! Ich bin begeistert!
    "Dancing Girls" und "Mia" habe ich auch schon selber gelesen - genauso wie gerade "Liliane Susewind" und alle haben mir super gefallen. Springe jetzt mal zu Deiner Rezension von Lili und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen und hier mit Deinem wunderschönen Blog! Weiter so!

    Liebe Grüße
    Simone

  • #18

    Sonja Bullen (Samstag, 02 Juli 2016 14:15)

    Liebe Anni, einen sonnig tollen Blog hast Du hier!!
    Ich hab mich gefreut, dass Du an der Verlosung von "Liebesalarm auf dem Tierhof" teilgenommen hast. Danke für Deine Rezension! Vielleicht bis bald mal?!
    Ende Juli erscheint von den 1000 Gefühlen "Herzflattern auf der Klassenfahrt" - mal sehen, was es dazu bei lovelybooks geben wird.
    Ich schick Dir liebe Sommergrüße!
    :-)
    Sonja

  • #17

    Heiko Wolz (Freitag, 01 Juli 2016 14:21)

    Liebe Anni,
    auch von mir vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Leserunde zum ersten Band der Summer Girls. Martina Sahler und ich freuen uns, dir mit Matilda und ihrer Sommersonneninsel ein wenig Sonne in diesen bisher durchwachsenen Sommer beschert zu haben. Danke für deine Rezension ... und vielleicht bis nächstes Jahr?
    Liebe Grüße,
    Heiko

  • #16

    Martina Sahler (Freitag, 01 Juli 2016 13:13)

    Hallo, liebe Anni,

    es war toll, dich in der Leserunde bei Lovelybooks zu "Matilda und die Simmersonneninsel" kennengelernt zu haben! Danke für deine tollen Beiträge und deine schöne Rezension. Ich hoffe, wir treffen uns einmal wieder in einer Leserunde. Der zweite Band der Summer Girls erscheint im Sommer 2017.
    Liebe Grüße und einen schönen Sommer für dich!
    Martina Sahler

  • #15

    Ilona Einwohlt (Mittwoch, 22 Juni 2016 11:15)

    Hallo liebe Anni, dein Blog ist toll! Bücherauswahl, Rezensionen, Beiträge ... Aus Erfahrung weiß ich, wie zeitaufwändig das alles ist und wie viel Arbeit dahinter steckt. Das geht eben nur, wenn man wie du eine richtige Leseratte ist und Leidenschaft und Begeisterung mitbringt. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Lesen und Bücher stöbern.
    Herzliche Grüße von Ilona Einwohlt

  • #14

    Katja Reider (Donnerstag, 26 Mai 2016 20:12)

    Liebe Leseratte Anni,

    wow... äh... wau... ist das ein toller Blog! Danke, dass du mein Krimiabenteuer rund um Schnüffler Eddy so toll rezensiert hast. Das machst du wirklich super! Ich guck jetzt öfter mal hier vorbei. Und wenn du dir eines meiner anderen Bücher zur Rezension wünschst, sag gern Bescheid! (auf meiner Homepage findest du auch meine Email-Anschrift). Dann nehme ich das sofort in die Pfote!

    Liebe Grüße von Katja Reider

  • #13

    Lotte (Sonntag, 15 Mai 2016 09:58)

    Hey Anni,
    Ich finde deinen Blog total cool.Mach weiter so!Lesen ist einfach deine Stärke.Ich finde es toll das du mit gutem Beispiel voran gehst.
    GLG und weiterhin viel Glück
    Deine Lotte

  • #12

    Elena (Sonntag, 15 Mai 2016 09:57)

    Hallo Anni,
    Ich finde deinen Blog cool und sehr gut aufgebaut. Hier sind gute Empfehlungen drin.
    Danke das es deinen Blog gibt ;-)

  • #11

    Dagmar Hoßfeld (Montag, 07 März 2016 19:39)

    Liebe Leseratte Anni,

    was für eine schöne Seite! Man merkt sofort, dass du Bücher liebst. Dass du deine große Leidenschaft teilst, indem du über Bücher bloggst und Rezensionen schreibst, finde ich ganz und gar großartig. Weiter so! ❤️

    Deine Dagmar Hoßfeld

  • #10

    Susanne Fülscher (Freitag, 01 Januar 2016 20:14)

    Liebe Leseratte Anni,

    ich finde es ganz großartig, dass du mit so großer Begeisterung liest und auch noch in deinem eigenen Blog darüber schreibst. Vielen Dank für deine schönen Rezensionen! Ich werde jetzt öfter mal hier reinschauen und gucken, welche Bücher du empfiehlst. Das interessiert mich sehr.

    Rattige Grüße von deiner Susanne Fülscher

  • #9

    Heike Abidi (Sonntag, 06 Dezember 2015 12:53)

    Liebe Leseratte Anni,

    mit meiner Heldin Henriette aus "Tatsächlich 13" und "Plötzlich 14" hast du gemeinsam, dass ihr beide bloggt. Ich wünsche dir ganz viele Leser hier und danke dir für deine tolle Rezension!

    Herzliche Grüße von Heike Abidi

  • #8

    Mama (Freitag, 04 Dezember 2015 08:32)

    Liebe Anni, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog und hoffe, dass du viele viele Ratten mit deiner Lesebegeisterung anstecken kannst :-)

    "Wer Bücher liest, schaut in die Welt und nicht nur bis zum Zaune" - Goethe

  • #7

    Larii-Mausi (Mittwoch, 02 Dezember 2015 16:50)

    Hey Anni!

    Dein Blog ist richtig toll! Gut aufgebaut und interessant! :) Dafür das Du erst 11 Jahre alt bist ist das megaaaa mäßig gut. ♥ :)

    Liebe Grüße, deine Larii-Mausi

  • #6

    Lizzy (Mittwoch, 02 Dezember 2015 16:47)

    Du bist elf und hast einen eigenen Buchblog!? Ich glaubs auch!

  • #5

    Patricia Schröder (Dienstag, 01 Dezember 2015 17:59)

    Liebe Anni,
    ich finde dein(en) Blog super und ich wünsche dir ganz viele Besucher!
    Ich freue mich, dass dir meine Bücher so gut gefallen, und danke dir für die tollen Rezensionen :).
    Ich lese selber ja auch gerne Kinder- und Jugendbücher und werde mir bestimmt hin und wieder einen Tipp bei dir abholen.
    vlg von deiner Patricia (Schröder)

  • #4

    Anja (Samstag, 28 November 2015 10:59)

    Hallo Anni!
    Eine ganz tolle Seite, da bekommt man auch als Erwachsene Lust aufs Lesen.
    Deinen Katzenvorleserinnenjob finde ich super und ich bin sicher, dass die
    Katzen auf diesem Wege Vertrauen aufbauen können.
    Hast du noch einen schönen Weihnachtslesetipp?
    Lg Anja und Pebbles

  • #3

    Matthias (Sonntag, 22 November 2015 21:23)

    Hallo Anni,

    schöne Seite und schön, dass Du viel liest. Hoffentlich finden Deine Rezensionen viele Fans. Weiterhin viel Spaß beim schmöckern...

    Liebe Grüße
    Matthias

  • #2

    Tante Eva (Freitag, 20 November 2015 14:25)

    Hallo Anni!
    Ich finde deine Seite ganz toll und es ist beeindruckend, dass du mit deinen 11 Jahren schon so toll schreiben kannst, so lesebegeistert bist und deinen eigenen Blog hast!
    Mache weiter so, viel Erfolg!
    Deine Tante Eva

  • #1

    Simone (Freitag, 20 November 2015 09:57)

    Tolle Seite hast Du hier. Meine Tochter wird im Januar 11 Jahre alt und ich glaube ich werde ihr das Buch von Feli schenken. Denn meine große Tochter hat auch eine kleine Schwester und ist gerade im Sommer auf die weiterführende Schule gekommen.
    Vielen Dank für Deinen Tip und mach weiter so :-)