Der Nikolaus war da

Frohen Nikolaustag! Na? Was war heute alles in deinem Stiefel? Ich habe gestern sehr fleißig meine Stiefel geputzt. Es hat lange gedauert, bis sie endlich sauber waren, aber es hat sich gelohnt!

 

Also, ich bin sehr zufrieden mit meinem prall gefüllten Stiefeln! Ich hatte Bonbons, Schokolade, eine leckere Zuckerstange und einen großen Schokoladen-Nikolaus in meinen Stiefeln. Das Beste aber war ein Hörbuch von "Conni, das Kleeblatt und die Pferde am Meer". Ich habe es zwar als eBook und auch schon gelesen, aber als Hörbuch ist es ja noch einmal viel praktischer! Meine Schwester hat eine CD Mia and Me bekommen. Ich bin natürlich, nachdem ich meine Beute bewundert habe, sofort hoch in mein Zimmer gerast und habe die CD gehört. Dabei habe ich Nikolauskarten für meine Verwandten gemalt. Später sind wir dann zum Nikolaus-Weckmann-Essen zu meinen Großeltern gefahren. Ich habe einen kleinen Handspiegel und ein Handtuch bekommen. Ich hoffe dein Nikolaustag war genauso toll wie meiner!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Larii-Mausi (Dienstag, 01 März 2016 08:30)

    Oh was für tolle Nikolausgeschenke du bekommen hast. :) ♥

  • #2

    Sophia (Mittwoch, 05 Juli 2017 09:42)

    Coole Geschenke!!!!! ;-)
    GLG Sophia