Conni ab 8 Jahre: Conni geht zum Film von Julia Böhme

Carlsen Verlag

120 Seiten

ab 7 Jahre




ISBN

978-3-551-55616-5

 

Klappentext:

 

Conni-Fans wird es freuen: Die beliebte Reihe der Conni-Abenteuer für Grundschulkinder wird farbig!
Große Aufregung bei den Freundinnen: Für Dreharbeiten werden Statisten gesucht! Anna, die sich schon als Filmstar sieht, wittert ihre große Chance und überredet Conni und Billi, sich ebenfalls zu bewerben. Doch das Casting läuft völlig anders als erwartet ...

 

Quelle: Carlsen Verlag

Meine Meinung (05.09.2015):

 

Anna hat sich für beim Casting angemeldet und schlägt Billi und Conni vor, ebenfalls mitzumachen. Anna sieht sich schon als Filmstar auf der großen Kinoleinwand. Billi hat Bedenken und traut sich nicht so richtig. Doch überraschenderweise bekommt Billi tatsächlich eine der Hauptrollen. Anna und Conni sollen Statisten werden. Anna ist damit nicht einverstanden. Dann passiert etwas Unerwartetes...

Ich habe das Buch heute im Buchladen gesehen und musste es unbedingt kaufen. Während meine Familie und ich shoppen waren, habe ich es im Gehen gelesen. Es war einfach zu spannend, so dass ich nicht bis zu Hause warten konnte und es durchgelesen hatte, bevor wir nach Hause gefahren sind. Eine weitere sehr tolle Conni-Geschichte, der ich natürlich 5 Blumen vergebe. Besonders toll finde ich, dass die Bilder im Buch nun bunt sind. Ich hoffe das neue Conni Buch lässt nicht solange auf sich warten!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0