Conni, das Kleeblatt und die Pferde am Meer

Größe           

15 x 21 cm

Seiten 192

Alter ab 10 Jahren

 

ISBN

978-3-551-55711-7


Conni & Co, Band 11: Conni, das Kleeblatt und die Pferde am Meer

von Dagmar Hoßfeld, illustriert von Dorothea Trust                                        

Klappentext:

 

Conni, Anna, Billi und Dina verbringen eine Woche auf einem Reiterhof an der Nordsee. Der Hof ist wunderschön, die Besitzerin nett, das Wetter ebenso prächtig wie die Pferde. Alles ist genauso, wie das Kleeblatt es sich vorgestellt hat. Die vier bekommen Reitunterricht und machen lange Ausritte an den Strand.
Doch dann werden die Mädchen plötzlich in einen richtigen Pferdekrimi verwickelt ...

 

Quelle: Carlsen Verlag

 

Meine Meinung:

 

Conni fährt mit ihren Freundinnen auf einen Ponyhof. Etwas schöneres gibt es nicht!Jeden Tag reiten,Ausritte und Pferde. Aber als Conni und Anna auf einem Ausritt einer merkwürdigen Frau begegnen wird das Kleeblatt in einen richtigen Pferdekrimi verwickelt.      

Das Buch war ziemlich spannend und ein wirklich starker Krimi.Aber so wie wir Conni kennen wird sie den Fall sicherlich aufklären. Fünf Blumen für Conni und das Kleeblatt!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0